Auch Du hier? Schön, dass Du neugierig bist - dann mach Dich doch gleich mal schlau!

Ich esse täglich Spinat, werde ich bald aussehen wie Popeye?

777 Aufrufe
Hilfe! Ich LIEBE Spinat - in jeder Form, als Blattspinat, Rahmspinat, sogar roh als Salat - und ich esse wirklich täglich eine grosse Schüssel davon.

Nun habe ich beim letzten Einkauf in einem Grossverteiler zufällig Boxer-Shorts mit Popeye-Motiven gesehen und da bekam ich plötzlich Angst - was ist, wenn ich schon bald wie er aussehe?!
+1
Gefragt in Essen von (130 Punkte)

1 Antwort

0

Ach Du süsser Sprenzel, Du blush

Mach Dir da mal keine Sorgen - denn wo bekommst Du denn heute noch Spinat aus Dosen?? Und wenn, dann wirst Du bestimmt erst grün im Gesicht (vom vielen Chlorophyl im Spinat) und ich denke, dann plagen Dich noch ganz dolle Magenschmerzen (wegen dem schweren Eisen in diesem Kraut) und erst wenn Du das überstanden hast, kommt vielleicht ein Macromilimeter Muskelzuwachs - und dann sicher eher beim Bauch als beim Bizeps!cheeky

Beantwortet von (320 Punkte)
...