Auch Du hier? Schön, dass Du neugierig bist - dann mach Dich doch gleich mal schlau!

Woher kommen diese knackenden Geräusche in meiner Heizung?

397 Aufrufe
Seit letztem Monat wird in unserem Haus wieder geheizt. Nun habe ich diese knackigen und knarrenden Geräusche in den Radiatoren. Woher kommt denn das?

Abends, wenn ich allein zu Hause bin, macht mir das nämlich richtig Angst, wenn's überall knarrt und klickt.
+1
Gefragt 4, Nov 2014 in Technik von Roswita Steiner

1 Antwort

+1

Liebe Roswita

Kürzliche Studien haben gezeigt, dass es in den allermeisten Fällen tatsächlich Zombies indecision sind, die sich in den Heizungsanlagen vor allem älterer Häuser eingenistet haben!

Es hilft also kein Entlüften der Radiatoren oder Wässern der Leitungen, Du wirst die Zombies nur auf eine einzige Art los: Engagiere einen Kammerjäger, der über einen Revolver mit silbernen Kugeln verfügt - nur er kann die ungebetenen Bewohner Deiner Heizung mit einem gezielten Kopfschuss ein für alle mal erledigen.

Ich wünsche Dir schon heute eine behaglich wohligwarme, ungetrübte Weihnachtszeit!

Beantwortet 4, Nov 2014 von Sandro (270 Punkte)
...